Checkliste: Angst in Freiheit verwandeln

- CHECKLISTE FÜR 0 EURO -

Hol dir die Checkliste und lerne in 7 einfachen Schritten, wie du dich von deinen Ängsten befreien kannst!

  • Erfahre, wie du zwischen konstruktiven und destruktiven Ängsten unterscheidest
  • Lerne, wie du der Angst über’s Fühlen begegnen und diese auflösen kannst
  • Nutze die Checkliste für einen neuen, mutigeren Lebensstil
HIER ANFORDERN

Trage dich hier ein und erhalte:

  • Meinen Wochenimpuls mit Übungen und Inspiration für deine Woche
  • Updates zu meinem Angebot, wie zu neuen Events und Freiheitscamps.
  • Die Checkliste 'Angst in Freiheit verwandeln' direkt nach Anmeldung
Ich freu mich auf dich!
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Natürlich jederzeit abbestellbar. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig, hilft mir aber dabei, dich persönlich anzusprechen. Details zum Newsletter-Versand findest in der Datenschutzerklärung.

Über mich

Wie diese Checkliste aus praktischen Erfahrungen entstanden ist.

Michael Jansen

Hey,

ich bin Michael und gebe hier viele praktische Tipps und vor allem Erfahrungen an dich weiter. Ich selbst habe über viele Jahre an Körperarbeit, Gestalt- und Bewusstheits-Trainings, Supervision und mehr teilgenommen.

Bei all dem spielte immer die Wahrnehmung des Körpers eine Rolle. Statt – wie in der Szene der Persönlichkeitsentwicklung verbreitet – die Probleme mit dem Kopf und neuen Glaubenssätzen lösen zu wollen, bin ich tatsächlich an die „Wurzel“ gegangen.

Weißt du, dass ich mal ein richtiger Angsthase war? Doch es gibt einen Weg durch die Angst hindurch hin zu einem freieren, mutigeren Leben 🙂

Mehr dazu erfährst du in der Checkliste, in der ich meine praktischen Erfahrungen kompakt zusammengefasst an dich weitergebe. Somit kannst du mich und meine Arbeit kennenlernen.