27.04.2023, 19:00 Uhr | Krefeld | Michael Jansen

Treffen Ernährungsgruppe in Krefeld

Die Ernährungsgruppe ‘Individual-Ernährung’ in Krefeld bietet dir einen Rahmen wirklich praktisch und nachhaltig die eigene Ernährung in eine gesunde und für dich beglückende Richtung zu leiten. 


Mir ist wichtig, dass wir innerhalb der Gruppe kein Konzept oder Dogma entwickeln, sondern bei allem Gemeinsamen jede und jeder die GANZ EIGENE ZU SICH PASSENDE Ernährung herausfindet. Das ist ein Prozess.


In der Gruppe tauschen wir uns aus. Zum Beispiel über Herausforderungen im (Ernährungs-)Alltag. Wir trainieren die Achtsamkeit und Bewusstheit für unseren Körper und welche Lebensmittel / Gewohnheiten uns individuell gut tun. Du bekommst zudem Wissen und Erfahrungen an die Hand. Wir werden Dinge in kleinen Challenges gemeinsam ausprobieren und dich dabei unterstützen, dass du auch wirklich am Ball bleibst!

Buche jetzt dein Ticket bei Digistore24:

Die Anmeldung endet 24 Stunden vor Event-Beginn oder bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl.


Infos zum Event

mit Michael Jansen

Treffen Ernährungsgruppe ‘Individual-Ernährung‘ in Krefeld

Datum: 27.04.2023

Zeit: 19:00 - 20:00 Uhr

Ort: Königstraße 77, 47798 Krefeld

Preis: 20,- Euro

Teilnehmer: 1 – 8


Wichtig: Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Buchung bei Digistore24 möglich.

Die Gruppe ist offen. Du kannst also immer dann teilnehmen, wenn du möchtest (auch wenn eine gewisse Regelmäßigkeit und ein „Dranbleiben“ empfohlen ist). Kombiniere die Gruppe gerne mit Einzelstunden meiner Ernährungsberatung und durch die Teilnahme an der Online-Sprechstunde, wenn du noch intensiver an das Thema herangehen willst. Die Termine zur Gruppe Krefeld sowie für die Online-Sprechstunde findest du unter Events.