Kenne diese 9 Ernährungs-Fallstricke

- CHECKLISTE FÜR 0 EURO -

Für deinen Weg zu deiner ganz individuellen Ernährung:

Lade dir die Checkliste herunter und erfahre, welche 9 typischen Ernährungs-Fallstricke dafür sorgen, dass sich das Thema Ernährung bei den meisten von uns alles andere als “rund“ anfühlt und warum dich Studien & Trends überhaupt nicht weiterbringen…

HIER ANFORDERN

Hol dir die Checkliste zu den 9 Ernährungs-Fallstricken

Melde dich hier an und du bekommst die Checkliste sowie meinen Wochenimpuls mit top Inspiration und Übungen für ein achtsames, bewusstes und freies Leben (sonntags per Mail) sowie Updates zu meinem Angebot, wie zu neuen Events und Freiheitscamps.

Trage dich einfach hier ein:
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Natürlich jederzeit abbestellbar. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig, hilft mir aber dabei, dich persönlich anzusprechen. Details zum Newsletter-Versand findest in der Datenschutzerklärung.

Diese Fehler kannst du sofort vermeiden!

Wir haben viel gemeinsam, und doch ist jeder von uns einzigartig! Das wird bei der Ernährung oft vergessen.

Finde genau die Ernährung, die zu DIR passt. Ich nenne das Individual-Ernährung. Denn keiner kennt dich besser als du!

Schau auf meine Checkliste mit den 9 häufigen Fallstricken, in die fast jeder tappt. Kenne sie und nimm eine Abkürzung, statt diese Fehler erst zu machen!

Michael Jansen

Und so ist die Checkliste entstanden…

Ursprünglich komme ich nicht aus der Ernährungs-Branche und das ist auch gut so. Sonst wäre ich vielleicht befangen. Doch ich habe eine Menge Erfahrungen gesammelt, die ich hier an dich weitergebe. Die Umwege, die ich gegangen bin, kannst du dir sparen


Davon geprägt schaue ich auf das Thema Ernährung inzwischen aus einem ganzheitlich, unkonventionellen Blickwinkel.


Denn letztlich geht es auch bei der Ernährung darum sich selbst und die Signale des eigenen Körpers kennenzulernen, statt uns von vermeintlichen Experten sagen zu lassen, was angeblich gut für uns ist. (Die Ansichten und Meinungen sind ohnehin je nach Experte austauschbar und sehr verschieden).