Mit Freude, Bewusstheit & Genuss

Finde deine Individual-Ernährung

Mit Bewusstheit für deinen eigenen Körper, statt auf Konzepte oder Studien zu vertrauen!

Bei kaum einem Thema gibt es so viele Meinungen, wie bei der Ernährung: Widersprüchliche Studien, starre Konzepte, kaum wirksame Diäten. Ich behaupte: Dein Körper kennt dich besser als jeder Ernährungsexperte und spricht jederzeit sehr ehrlich mit dir! Lerne wieder auf Ihn zu hören!

Auf dieser Seite bekommst du einen Überblick über die Angebote und Ressourcen, die dich bei diesem Thema unterstützen…

Dein

Michael Jansen, Trainer für Achtsamkeit

Persönliche Ernährungsberatung

Online per Video-Call sowie in Krefeld (Rheinland) biete ich dir persönliche Unterstützung die für dich beste Ernährung anhand deiner Körper-Wahrnehmung herauszufinden.

Kostenlose Inhalte & Newsletter

Ernährung hat viel mit Achtsamkeit und Bewusstheit zu tun. Dazu gebe ich einen Newsletter heraus, den du kostenlos abonnieren kannst.

Wochenimpulse & Updates hier abonnieren

Erhalte jeden Sonntag einen kurzen Impuls mit Inspiration und Übungen für deine Woche sowie Updates zu meinem Angebot, wie zu neuen Events und Freiheitscamps.

Trage dich einfach hier ein:
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Jederzeit abbestellbar. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig, hilft mir aber dabei, dich persönlich anzusprechen. Details zum Newsletter-Versand findest in der Datenschutzerklärung.

Bildquelle: © Prostock-studio – elements.envato.com