Nimm am 4-Wochen-Intensiv-Training teil:

Zurück ins Fühlen – Negative Gedanken loswerden

In diesem persönlichen 1:1-Training fokussieren wir deine Körperwahrnehmung und üben gemeinsam, wie du die Macht über dein Denken zurückgewinnst.

Warum dein Körper der Schlüssel ist

Negative Gedanken nachhaltig loswerden

In diesem Intensiv-Programm arbeiten wir beide 1:1 zusammen. Dabei gehen wir vertrauensvoll in die Tiefe und arbeiten gemeinsam einen Weg heraus, wie du später eigenständig aus negativen Gedankenschleifen herausgehen kannst.

Der Weg führt über deinen Körper. Nicht irgendwelche Glaubenssatz-Techniken oder Affirmationen sind die Lösung. Vielmehr schenken wir dem größten Teil deines Körpers – kopfabwärts – wieder mehr Aufmerksamkeit.

Dieses Coaching-Programm richtet sich insbesondere an dich, wenn du zu ”kopflastig” durchs Leben gehst. Nutze (wieder) die restliche Intelligenz deines Körpers und kehre zum natürlichen Zustand eines Lebens im Hier und Jetzt zurück.

Und so läuft das 4-Wochen-Training ab:

  1. Lass uns richtig durchstarten! Du bekommst zwei Coaching-Termine á 60 Minuten pro Woche, in denen wir aktiv deine Körper-Wahrnehmung trainieren. Besonders in Phasen negativer Gedanken-Schleifen ist ein solch intensives Training goldwert!
  2. Wir schauen uns deine Gedankenmuster an, decken unwahre Gedanken auf und du lernst, welch intensive Auswirkungen deine Denkmuster auf deinen Körper haben.
  3. Lerne im JETZT zu leben. Zugegeben: Wenn du bisher überwiegend denkend durchs Leben gegangen bist, wirst du deine alten Muster nicht in einem Monat über Bord werfen. Doch wir werden schon während des 4-Wochen-Programms in die Tiefe gehen und in diesen schönen Zustand hineintauchen.

Hast du Interesse? Melde dich für das 4-Wochen-Training sicher und bequem über Digistore24 an. Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir einfach über das Kontaktformular eine kurze Nachricht. Weiterführende Infos findest du zudem weiter unten auf dieser Seite.

Dein

Warum ich dir weiterhelfe

Vom Denken zum SEIN

Ich hatte das “Glück” in ziemlich jungen Jahren materiell sehr erfolgreich zu sein um dann früh festzustellen, dass ich trotz allem nicht glücklich war – ein Geschenk aus heutiger Sicht!

Ich war nicht nur höchst angepasst an die Normen der Gesellschaft, sondern ging überdies (wie die meisten Menschen in unserer Kultur) denkend durchs Leben.

Doch wer den Zugang zu sich, dem eigenen Körper und dem natürlichen Zustand des HIER und JETZT verloren hat, wird es schwer haben nachhaltiges Glück und einen tiefen inneren Frieden zu erfahren.

Und hier scheint fast eine ganze Gesellschaft auf dem Holzweg zu sein, wenn du dir anschaust, was in unserer Kultur gemeinhin als erstrebenswert gilt. Das Leben würde sagen: Thema verfehlt!

Das Glück erfährst du nicht im Denken, sondern im Sein!

Ich machte mich vor vielen Jahren auf den Weg, suchte mir Lehrer und lernte mehr und mehr im Zustand des Jetzt und des Fühlens zu leben.

Zusammen geht es schneller

So wie ich mir damals (spirituelle) Lehrer suchte und mir natürlich auch heute immer wieder Mentoren für meinen Weg leiste, bin ich inzwischen gerne für andere Menschen ein Gegenüber. Denn wir alle lernen und wachsen am besten im Miteinander.

Im 4-Wochen-Programm trainieren wir beide gemeinsam dein Bewusstsein und schauen auf “blinde Flecken” – also jene Mechanismen, die jeder bei sich selbst übersieht.

Das 4-Wochen-Training kannst du einmalig oder immer mal wieder buchen, wenn du stärker ins Fühlen und ins Sein eintauchen willst.

Bildquelle: © fet – elements.envato.com

Häufige Fragen

Was beinhaltet das 4-Wochen-Training?

Das Programm ist auf intensive 4 Wochen ausgelegt, damit du in dieser kurzen Zeit bereits positive Veränderungen wahrnehmen und Zusammenhänge erkennen kannst. Während dieser Zeit bekommst du eine intensive persönliche Begleitung mit 8 Video-Calls á 60 Minuten (zwei Sitzungen pro Woche). Während der gesamten Zeit stehe ich dir zudem per Messenger oder E-Mail für kurze Fragen zwischendurch zur Seite. In dieser Phase arbeiten wir somit sehr intensiv zusammen. Falls du anschließend noch Unterstützung wünschst, um langfristig weiter begleitet zu werden, kannst du das Training auch mehrfach durchlaufen.

Ersetzt das Coaching eine Psychotherapie?

Das Training kann positive Effekte auf deine psychische Verfassung haben. Jedoch bin ich kein Psychotherapeut und somit kann das 4-Wochen-Programm eine klassische Psychotherapie nicht ersetzen. Bitte halte Rücksprache mit deinem Behandler / Arzt, ob das Coaching für dich geeignet ist, falls du derzeit eine Therapie machst oder diese angeraten ist.

Eine wichtige Voraussetzung – Bitte lesen

Eine wichtige Voraussetzung gibt es für das Coaching mit mir: Du solltest bereit sein Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Bitte melde dich nur an, wenn du dich nicht zum Opfer machst, sondern bereit bist dein Leben wirklich in die Hand zu nehmen.

Ich wohne weit weg. Kann ich trotzdem am Coaching teilnehmen?

Ja klar! Wir leben im 21. Jahrhundert 🙂 Normalerweise führen wir das Coaching per Video-Call durch. Das ist auch notwendig, denn oft bin ich ohnehin auf Reisen 🙂 Sollte ich in deiner Nähe sein, können wir auch persönliche Treffen arrangieren. Bitte halte dazu vor der Buchung Rücksprache mit mir.

Wieviel kostet das 4-Wochen-Programm?

Der Gesamtpreis für die vierwöchige Zusammenarbeit beträgt 780,- Euro. Du kannst diesen Betrag direkt bei der Buchung bezahlen oder drei Monatsraten á 265,- Euro wählen. Die Bezahlung läuft sicher und bequem über Digistore24. Der Preis beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer, alle 8 Video-Calls, die persönliche Betreuung per E-Mail und Messenger für vier Wochen sowie Vor- und Nachbearbeitung.

Kann ich dich erstmal kostenlos kennenlernen?

Ja, ich biete jedem Interessenten (solange ich Klienten aufnehme) ein kostenloses Kennenlern-Gespräch an. Hier können wir uns beide kennenlernen und entscheiden, ob wir zueinander passen. Sende mir eine Nachricht über das Kontaktformular, wenn du am kostenlosen Kennenlern-Gespräch teilnehmen möchtest. Plane circa 30 Minuten ein. Gerne beantworte ich Vorab-Fragen natürlich auch per E-Mail.

Buchung und Leistungen

So buchst du das 4-Wochen-Programm

Beim 4-Wochen-Programm handelt es sich um eine individuelle 1:1-Betreuung. Das heißt, du bekommst hier keinen Online-Kurs von der Stange, sondern wir arbeiten intensiv face-to-face zusammen.

Das 4-Wochen-Programm beinhaltet 8 persönliche Video-Calls á 60 minuten. Zwischen den Terminen stehe ich dir zudem für kurze Rückfragen per E-Mail und Messenger zur Seite.

Der Gesamtpreis für das 4-Wochen-Programm beträgt 780,- Euro. Alternativ kannst du in drei monatlichen Raten á 265,- Euro zahlen.

Du kannst direkt über den unteren Button bequem über Digistore24 buchen. Anschließend stimmen wir die ersten Termine per E-Mail oder Telefon ab.

Du hast noch Fragen? Nimm einfach über das Kontaktformular Kontakt zu mir auf. Ein kurzes Erstgespräch ist kostenlos.

14 Tage

Garantie

Für dich besteht kein Risiko durch die 100% Zufriedenheits-Garantie.

Du kannst deine Bestellung bis zu 14 Tage nach deinem Kauf widerrufen und erhältst eine volle Rückerstattung! Das gilt selbst dann, wenn du bereits Coaching-Stunden des mehrwöchigen Trainings in Anspruch genommen hast und mit unserer Zusammenarbeit nicht zufrieden sein solltest.